SABINE FUCHS

du musst verstehen, dass es mehr als einen Weg zur spitze des berges gibt.

MIYAMOTO MUSASHI (1584-1645)



SCHAMANISMUS

Bereits in meiner Jugend war ich von den Zusammenhängen in der Welt, den Ursachen und deren Wirkung fasziniert. Jede Tatsache hat irgendwo ihre Ursache und wirkt sich durch ihre Verbindung auf etwas aus. Diese Verbindungen existieren nicht nur in der materiellen und grobstofflichen, sondern auch in der geistigen und feinstofflichen Welt. Alles, einfach alles ist miteinander verbunden. Je bewusster wir durch das Leben gehen, desto mehr Informationen entnehmen wir aus all diesen Verbindungen.

ARBEIT

Während und nach meinem Betriebsökonomiestudium habe ich als Product Manager für einen grossen, ausländischen Konzern gearbeitet. Nach der Geburt meiner beiden wunderbaren Kindern wollte ich nicht mehr in diesen Beruf zurück. Der Grund dafür wurde mir aber erst später bewusst. Durch eine Begegnung 2013 mit zwei Schamanen, die mit den traditionellen Methoden der Amazonasindianer arbeiten,  lernte ich den Schamanismus kennen. Ich verfolgte meinen Weg weiter und vertiefte mein Wissen in schamanischen Praktiken bei Beatrice Styger. 2021 und 2022 ergänzt meine Ausbildung zur dipl. Heilpflanzenfachfrau meine Verbindung zum Pflanzenreich. Mit meiner schamanischen Arbeit folge ich dem Ruf meines Herzens und meiner Bestimmung. 

VISION

Mit meinem schamanischen Wirken möchte ich die existierenden Verbindungen  für andere sichtbar machen. Mit unserer Lebensweise muss es oft schnell gehen, deshalb suchen wir auch nach schnell wirkenden Lösungen. Doch ich wünsche mir, dass wir uns in allen Bereichen des Lebens vom kurzfristigen Denken befreien können. Denn nur, wenn wir genau und mutig hinschauen, können wir ganzheitlich genesen. Unsere Genesung hat Einfluss auf unser näheres Umfeld und die Veränderung im näheren Umfeld wirkt sich immer weiter und weiter aus. Doch beginnen können wir NUR bei uns selbst! Das folgende chinesische Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf: "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. " 


ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT.

SABINE FUCHS | SCHULWEG 1 | 8854 SIEBNEN SZ | +41 (0)79 689 03 82