MEINE ANGEBOTE

BEGEBE DICH AUF DEINEN SEELENWEG.



Detaillierte Ritualinformationen findest du weiter unten unter Gruppenrituale.
Detaillierte Ritualinformationen findest du weiter unten unter Gruppenrituale.

EINZELSITZUNGEN FÜR ERWACHSENE & KINDER

In der Einzelsitzung gehe ich grundsätzlich wie unten beschrieben vor. Es kann allerdings sein, dass ich mich intuitiv für ein anderes Vorgehen entscheide. 

 

Eine Sitzung dauert 1 - 1.5 Stunden. 

 

1. KENNENLERNEN UND GESPRÄCH

Die schamanische Arbeit liegt mir am Herzen und deshalb lernen wir uns und dein Anliegen kurz kennen.  

 

2. ERKENNUNG DES PROBLEMS

Mit unterschiedlichen Methoden erkenne ich, woran gearbeitet werden muss. Ich wende diese immer mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis an. 

 

3. WIEDERHERSTELLUNG DES INNEREN GLEICHGEWICHTS

Das Ziel ist immer die Wiederherstellung deines inneren Gleichgewichts. Manchmal genügt eine Sitzung, machmal benötigt es mehr als eine. 

 

 

Kosten: Fr. 120.- / Stunde

 

WICHTIGER HINWEIS

Die von mir angewendete Energiearbeit ersetzt keinen Arztbesuch, sondern kann schulmedizinische Behandlungen ergänzen. 

 

 


Engelbehandlung

 

Als Vermittlerin verbinde ich dich mit deinem Engel, den du in deiner aktuellen Situation gerade brauchst und übermittle dir seine Botschaft. 

 


PERSÖNLICHE UND ENERGETISIERTE RÄUCHER- WERKE, SALBEN, ÖLE UND PFLANZENESSENZEN

 

Auf Wunsch stelle ich persönliche und energetiserte Räucherwerke, Öle, Salben und Pflanzenessenzen für dein Wohlbefinden und deine Heilung her. Die Pflanzen werden, wenn möglich, lokal geerntet.  Falls dein Interesse geweckt wurde, kontaktiere mich

 



RITUALE UND SCHAMANISCHE REISEN / MEDITATION IN GRUPPEN

Viele Rituale gewinnen mit der Teilnahme anderer Personen an Kraft.

Hier findest du  die nächsten Anlässe:

 

NÄCHSTE EVENTS

Die Bergkristall Meditation

 

In dieser Meditation trittst du in Kontakt mit der Erdgöttin, lernst das klare Licht und die Kraft des Bergkristalls kennen und begegnest deinem Seelenengel. Ausserdem erfährst du die Unterstützung eines deiner Helfertiere. Du erhältst eine Kurzbeschreibung über deine Engel, die dich begleiten. 

 

Freitag, 25. März 2022, 20.00 Uhr - AUSGEBUCHT

Mittwoch, 30. März 2022, 20.00 Uhr - AUSGEBUCHT

Freitag, 8. April 2022, 20.00 Uhr

Mittwoch, 13. April 2022, 20.00 Uhr 

Mittwoch, 27. April 2022, 19.00 Uhr - AUSGEBUCHT

Samstag, 16. April 2022, 20.00 Uhr NEUES DATUM: 25. Mai 2022, 20.00 Uhr

 

Energieausgleich: Fr. 60.00


ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT.

SABINE FUCHS | SCHULWEG 1 | 8854 SIEBNEN SZ | +41 (0)79 689 03 82