MEINE ANGEBOTE

Vertraue deiner Seele. Sie kennt dich am Besten.

ENTDECKE MIT MIR DIE TIEFEN DEINER SEELE.



EINZELSITZUNGEN FÜR ERWACHSENE & KINDER

In der Einzelsitzung gehe ich grundsätzlich wie unten beschrieben vor. Es kann allerdings sein, dass ich mich intuitiv für ein anderes Vorgehen entscheide. 

 

Eine Sitzung dauert 1 - 2 Stunden. 

 

1. KENNENLERNEN UND GESPRÄCH

Die schamanische Arbeit liegt mir am Herzen und deshalb lernen wir uns und dein Anliegen kurz kennen.  

 

2. ERKENNUNG DES PROBLEMS

Ich überprüfe, wo etwas zuviel ist oder wo etwas fehlt und stelle Blockaden, Ungleichgewichte oder Fremdenergien fest. 

 

3. WIEDERHERSTELLUNG DES INNEREN GLEICHGEWICHTS

Mit schamanischen Methoden balanciere ich dein inneres Gleichgewicht wieder aus. 

 

Zu den schamanischen Methoden gehören unter anderem: 


 

  • SCHAMANISCHE REISE/MEDITATION

Die schamanische Reise ist die Reise zu und in uns selbst. Wir tauchen in unser Unterbewusstsein ein und verbinden uns mit der geistigen Welt. Im Unterbewusstsein verbirgt sich ein enormes Potential an Wissen und Erinnerungen. Mit ein wenig Übung können wir dieses verborgene Potential an die Oberfläche bringen, also in unser Bewusstsein rufen. Die schamanische Reise erfolgt immer mit einer Absicht und wird von  Trommelschlägen begleitet, welche den meditativen Zustand erleichtern. Wir können unsere Konzentrationsfähigkeit steigern und lernen zu fokusieren. 

 


  • CHAKRA-AUSBALANCIERUNG

Die Chakren sind wichtige Energiezentren und gehören zu unserem feinstofflichen Körper. Die energetische Harmonisierung der Chakren hat positive Auswirkungen auf unseren physischen Körper, unser Bewusstsein und auf unseren Geist. 


  • SCHWINGUNGS- UND HEILUNGSMETHODE
  • MERIDIAN-BEHANDLING

Diese sanften Massagen unterstütze die Heilung und entspannen gleichzeitig. 


  • RITUALE

Der Mensch fand schon immer Halt und Kraft in Ritualen. Durch kraftvolle Rituale kann Verborgenes in das Tageslicht treten und dich im Heilungsprozess unterstützen.  


  • SEELENRÜCKFÜHRUNGEN

Durch negative Erlebnisse im Kindes- und Erwachsenenalters können sich Anteile unserer Seele abspalten. Seelenanteile können in Momenten des Erschreckens auch einfach nur verloren gehen. Es ist möglich, dass wir uns scheinbar grundlos energie- oder lustlos, müde oder traurig fühlen. Sobald wir für wahre Veränderungen bereit sind, sind auch die abgespaltenen Seelenanteile geneigt,  zur Hauptseele zurückzukehren. Mit der Rückkehr der verlorenen Anteile spüren wir oft einen Energieschub. 


  • RÜCKFÜHRUNGEN

Die Reise in die Vergangenheit dient dazu, um negative Gefühle aufzulösen und zu transformieren. 


  • AHNENARBEIT

Die Kraft unserer Ahnen wird heute oft unterschätzt, denn WIR sind nur die Spitze des Eisberges. Verborgen wartet eine immense Kraft, welche uns unterstützen möchte. Durch unsere Lebensumstände sind wir vielleicht auf uns allein gestellt oder konzentrieren uns vor allem auf unsere Partner und Kinder. Doch wir existieren lediglich, weil uns unsere Vorfahren das Leben geschenkt haben. Das allein ist schon Grund genug, um unseren Ahnen zu danken.  Alle unsere Vorfahren leben oder lebten ihr irdisches Leben  und sammelten Erfahrungen, welche sie uns bewusst oder unbewusst weitergeben/-gaben. Schlechte Erfahrungen mit unseren Familienmitgliedern trüben unsere Sicht auf die Wahrheit und wir verspüren negative Gefühle. Die Ahnenarbeit lehrt uns zu verstehen, zu vergeben und uns zu bedanken. Wir erkennen, dass es nie zu spät ist, um uns von negativen Gefühlen zu befreien. 


Kosten: Fr. 120.- / Stunde

 

WICHTIGER HINWEIS

Die von mir angewendete Energiearbeit ersetzt keinen Arztbesuch, sondern kann schulmedizinische Behandlungen ergänzen. 

 

 



RITUALE UND SCHAMANISCHE REISEN / MEDITATION IN GRUPPEN

Viele Rituale gewinnen mit der Teilnahme anderer Personen an Kraft.

Hier findest du  die nächsten Anlässe:

 

NÄCHSTE EVENTS


ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT.

SABINE FUCHS | SCHULWEG 1 | 8854 SIEBNEN SZ | +41 (0)79 689 03 82