EINZELBEHANDLUNGEN

gehe deinen seelenweg



EINZELSITZUNGEN FÜR ERWACHSENE & KINDER

 Eine Sitzung dauert 1 - 1.5 Stunden. Fernbehandlungen sind möglich.

 

Wir lernen uns und dein Anliegen kurz kennen.  

Das Ziel ist immer die Wiederherstellung deines inneren Gleichgewichts, welches mit unterschiedlichen Methoden wieder hergestellt wird. 

 

 

Kosten: Fr. 120.- / Stunde

 

WICHTIGER HINWEIS

Die von mir angewendete Energiearbeit ersetzt keinen Arztbesuch, sondern kann schulmedizinische Behandlungen ergänzen. 

 

 


PERSÖNLICHE UND ENERGETISIERTE RÄUCHER- WERKE, SALBEN, ÖLE UND PFLANZENESSENZEN

 

Auf Wunsch stelle ich persönliche und energetiserte Räucherwerke, Öle, Salben und Pflanzenessenzen für dein Wohlbefinden her. Die Pflanzen werden, wenn möglich, lokal geerntet.  Falls dein Interesse geweckt wurde, kontaktiere mich

 


Engelbehandlung

 

Als Vermittlerin verbinde ich dich mit deinem Engel, den du in deiner aktuellen Situation gerade brauchst und übermittle dir seine Botschaft. 

 



ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT.

SABINE FUCHS | SCHULWEG 1 | 8854 SIEBNEN SZ | +41 (0)79 689 03 82