EINZELBEHANDLUNGEN

gehe deinen seelenweg



EINZELSITZUNGEN & ANGEBOTE FÜR ERWACHSENE & KINDER

 Eine Sitzung dauert 1 - 1.5 Stunden. Fernbehandlungen sind möglich.

 

Wir lernen uns und dein Anliegen kurz kennen.  

Das Ziel ist immer die Wiederherstellung deines inneren Gleichgewichts, welches mit unterschiedlichen schamanischen Methoden wieder hergestellt wird. 

 

Meine wichtigsten Methoden sind: Verbindung mit den Ahnen,  Ahnenaufstellungen, Rückführungen, Seelenrückholungen, Chakraarbeit, Ausbalancierung mit Heilsteinen (Allergien), verschiedene Rituale mit den Elementen zur Bekräftigung der Genesung oder zur Auflösung der Blockade, Gebärmutterbehandlungen, Engelbehandlung mit Botschaften, Heilschwingungsmassagen, schamanische Reisen/Mediationen: Die Auflistung ist NICHT abschliessend.

 

 

Kosten: Fr. 150.- / Stunde

 

WICHTIGER HINWEIS

Die von mir angewendete Energiearbeit ersetzt keinen Arztbesuch, sondern kann schulmedizinische Behandlungen ergänzen. 

 

 


PERSÖNLICHE RÄUCHERMISCHUNG MIT ENGELSBOTSCHAFT

 Hinterlasse mir per Email oder unter Anmeldung deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum. Ich verbinde mich mit den Engelwesen und empfange für dich deine persönliche Räuchermischung und eine Botschaft. Gerne stelle ich dir diese per Post zu.

 

Kosten: Fr. 49.- + Porto.

 


ENGELBEHANDLUNG ALS FERNBEHANDLUNG

 Als Vermittlerin verbinde ich dich mit deinen Engeln, die du in deiner aktuellen Situation gerade brauchst und übermittle dir die wichtigen Botschaft. Ich verbinde mich dafür ca. eine halbe Stunde mit dir und deinen Engeln und übermittle dir diese Energie und sende dir die Botschaften schriftlich zu. Hinterlasse mir dafür per Email oder unter Anmeldung deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum.

 

Kosten: Fr. 150.00 inkl. Porto

 

Diese Behandlung ist auch in der Einzelsitzung möglich. Da erhältst du die Botschaften und die übermittelte Energie direkt und "live". 

 


ENERGETISCHE RAUMEINWEIHUNG ODER REINIGUNG

Eine energetische Reinigung von Räumen oder eine Einweihung von neuen Wohnungen, Praxen oder Büros wird im Stundenaufwand (Fr. 150.- / Stunde) verrechnet. Je nach Distanz kommt eine Wegpauschale dazu. 

 

 


ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT.

SABINE FUCHS 

SCHULWEG 1  8854 SIEBNEN SZ 

JOSEFSTRASSE 92 (Mutti Space) 8005 ZÜRICH

+41 (0)79 689 03 82