ENERGETISCHE RAUMREINIGUNG ODER RAUMEINWEIHUNG

TRANSFORMATION - AUFLÖSUNG - SEGNUNG



ENERGETISCHE RAUMREINIGUNG ODER raumeinWEIHUNG

Ich nenne die Reinigung bewusst nicht Räucherung, obwohl ich bei der Reinigung sowohl bei der Segnung räuchere. Das Räucherwerk aus getrockneten Pflanzen und Harzen unterstützt mich bei der Einstellung auf die Frequenz der jeweiligen Energie, die sich in den Räumen befindet.  

 

Eine energetische Reinigung von Räumen und Wohnungen oder eine Einweihung von neuen Praxen, Wohnungen oder Büros wird im Stundenaufwand (Fr. 150.- / Stunde) verrechnet. Eine Anfahrt bis zu 45 Minuten wird nicht verrechnet. Bei über 45 Minuten Anfahrt wird eine Pauschale von Fr. 80.00 verrechnet.

 

Der Stundenaufwand ist im Voraus nicht abzuschätzen. Ich durfte Räumlichkeiten innert 30 Minuten reinigen und einige dauerten zwei bis vier Stunden.