Ahnenkraft Tages-Workshop

aktiviere dein ahnenpotential.



Ahnenkraft Tagesworkshop

Verbinde dich mit der Kraftquelle der Ahninnen und Ahnen.

Die Verbindung mit deinen Ahnen unterstützt dich in der Selbsterkenntnis und Akzeptanz und somit bei der Klärung der Vergangenheit, damit du kraftvoll in der Präsenz leben kannst.  

 

Was erwartet dich in diesem Workshop?

Du erfährst Hintergrundwissen über den Einfluss der Ahninnen und Ahnen. Ihre Erinnerungen und Emotionen werden dir über die DNA weitergegeben. Sie sind in unserem Blut, Muskeln und Knochen. Das kosmische Gesetz unterscheidet nicht zwischen willkommenen oder weniger willkommenen Erinnerungen und Gefühle, sondern lässt alles gleichermassen fliessen. Auch epigenetische Faktoren spielen eine Rolle. Du lernst, wie du mit den Einflüssen umgehen kannst, damit du dich am Ende des Workshops von deinen Ahninnen und Ahnen getragen und begleitet fühlst. 

 

In Mediationen und Gruppenarbeiten verbindest du dich mit deinen Ahninnen und Ahnen. 

 

Zum Abschluss zelebrieren wir gemeinsam ein Hawaiianisches Ritual, das Ho'oponopono, welches dich dabei unterstützt, deine innere Ordnung herzustellen. Da wir uns direkt am Walensee befinden, kann das Ritual direkt am See durchgeführt werden. 

  

Welche Vorkenntnisse brauchst du?

Einzig Respekt, Toleranz und Offenheit sind nötig. 

 

Wann und wo findet der Workshop statt?

14. September 2024 von 09.00 bis ca. 17.00 Uhr 

Murg am Walensee

 

Energieausgleich

Fr. 250.- (ohne Mittagessen)

 

Teilnehmerinnen-Rückmeldung

Hier findest du einige anonymisierte Rückmeldungen aus den letzten Workshops:

 

....Es hat enorm viel gelöst, ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, doch nehme ich seit da die Beziehung zu meinen Eltern viel leichter und liebevoller wahr. Ich liebe sie jetzt von ganzem Herzen und konnte ihnen endlich vergeben, diese Schwere/Enttäuschung/Wut/Hass hatte mich schon mein ganzes Leben begleitet. Danke, dass du mir und meine Ahnenlinie das ermöglicht hast.......

 

....An diesem Tag konnte ich durch die Begegnung mit meiner Ahnin endlich das Gefühl, des nicht-genug-Seins verabschieden und es ist seit dem auch nicht zurückgekommen.......

 

.....Danke dir von ganzem Herzen! Ich immer noch ganz beseelt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie tiefgreifend klar und stark die Erfahrungen am Sonntag waren!...Ich fühle mich ganz anders! Getragen und kraftvoll! Und auch als wären Ketten von mir abgefallen, die mich zu einer Gefangenen gemacht haben. Deine Arbeit ist unheimlich wichtig! Danke, dass du das in die Welt trägst und den Raum und die Energie für diese Arbeit trägst. Ich bin unglaublich berührt  vom Sonntag.....