SABINE FUCHS

du musst verstehen, dass es mehr als einen Weg zur spitze des berges gibt.

MIYAMOTO MUSASHI (1584-1645)



Über mich

Ich praktiziere schamanisch und folge mit dem Schamanismus meinem Herzensweg.

Vor 10 Jahren kam ich mit dem Schamanismus aus Amazonien in Berührung und spürte mich gleich tiefverbunden. Von 2014 bis 2019 begleitete der Dschungel-Schamanismus intensiv meinen Seelenpfad. 2019 bis 2021 durfte ich von Beatrice Styger die europäischen und nordamerikanischen schamanischen Traditionen lernen und meine wahre Kraft der Visionen, Träume, des Spürens und Verbindens intensivieren und verfeinern. Wir alle sind ein kleiner Teil von Mutter Erde und wirken im Kleinen und doch im Grossen, da alles miteinander verbunden ist. Mir ist es wichtig, dass Menschen erkennen, dass "sich vom Leben treiben lassen" nicht bedeutet, planlos durch das Leben zu gehen und, dass niemand vom Leben "getrieben werden" muss. Wir alle sind bereits so, wie wir sind, sobald unsere Seele sich im Mutterbauch beginnt zu inkarnieren. Das Leben lässt uns wachsen, schrumpfen und die ganze Palette der Emotionen empfinden. Doch das sind nicht WIR, sondern ein Teil unseres Lebens. WIR SIND SEELE. Jeder von uns trägt sein inneres Licht. Lasst es erstrahlen!

Meine Kenntnisse als ausgebildete Heilpflanzenfachfrau und meine Verbindung zum Pflanzenreich unterstützt meine schamanische Arbeit.