Medicine walk

die kleine Medizinwanderung 



MEDIcine walk

Der Medicine Walk ist eine Einzelbehandlung, respektive eine kleine, begleitete Medizinwanderung. In einem Vorgespräch definieren und formulieren wir zusammen deine Fragen. Wir vereinbaren einen Ort in der Natur rund um den Zürichsee und gehen zusammen über die Schwelle in die Anderswelt. Ich halte im Hintergrund deinen Raum, während du mit den Kräften der Natur in Verbindung gehst. 

 

Wie bei der grossen Medizinwanderung, der kleinen Schwester der Visionssuche, gehts beim Medicine Walk nicht darum zu analysieren. Achte auf das, was deine Aufmerksamkeit auf dich zieht und beobachte, welche Gefühle in dir hochsteigen. Du kannst dich vollkommen sicher deinen Gefühlen hingeben, denn ich halte und schütze über den gesamten Zeitraum deinen heiligen Raum. 

 

Der Medicine Walk / die kleine Medizinwanderung ist ein freies Ritual, welches dir Klarheit, deine Verbindung zu dir selbst vertieft und somit deine Seele auf eine einzigartige Weise stärkt.  Er bietet dir die Möglichkeit dein drittes Auge mit all deinen Sinnen weiter zu öffnen und damit dein Bewusstsein zu erweitern oder zu verändern. Ganz sanft können Blockaden dadurch aufgelöst und offene Fragen geklärt werden. Und schon bist du wieder ein Stückchen weiter auf deinem ureigenen Seelenweg. 

 

Gönne dir nach dem Medicine Walk noch etwas Zeit für dich, wenn das möglich ist.  Mache dir Notizen zu deinen Erfahrungen und Erkenntnissen. Machmals ist es hilfreich, das Nachgespräch erst einige Tage später zu führen, denn so haben die Eindrücke genügend Zeit, sich in dir zu entfalten. Du entscheidest, ob du dein Erlebtes im Anschluss und ein paar Tage später besprechen und durch mich spiegeln möchtest. Dieses Gespräch kann in meiner Praxis, per Telefon oder Video-Call stattfinden. 

 

Spricht dich der Medicine Walk an, dann freue mich auf deine Anmeldung .

 

Energieausgleich für 2 Stunden Fr. 300.00, für jede weitere Stunde Fr. 80.00 (inkl. Vor- und Nachgespräch)

Möchtest du intensiver in die Medizinwanderung eintauchen, dann informiere dich mit dem unten stehenden Link über meinen Retreat für Frauen auf der Schweibenalp, welchen ich mit einer anderen Medizinfrau durchführe. In diesem Retreat arbeiten wir mit schamanischen und yogischen Elementen.