SCHOSSRAUM-ZEREMONIE FÜR FRAUEN

DAS ZENTRUM DER WEIBLICHEN KRAFT & INTUITION



DEINE SCHOSSRAUMreinigung-ZEREMONIE

(jeweils von April bis Oktober)

 

Hast du dich entschieden mit einem Partner / einer Partnerin einen gemeinsamen Weg zu beschreiten? Hast du einen Kinderwunsch oder möchtest du deine Schöpferinnenkraft erwecken, dann kann es sinnvoll sein, Altes respekt- und liebevoll loszulassen und zu entlassen. Dies können alte Partnerschaften, Beziehungen sowie angesammelter Schmerz, Kummer, Angst und Trauer sein, welche wir in unserem Kraftzentrum, dem weiblichen Schossraum, mit uns tragen. Unser Potential an weiblicher Kraft und Intuition wird dadurch beeinträchtigt. So schaffst du freien Raum, um Neues Willkommen zu heissen. Mit der Heilung der alten Aspekte können Veränderungen in uns und um uns geschehen. 

 

Die Zeremonie findet an einem Tag während deiner Menstruation oder solltest du dich im Entwicklungsstadium der weisen Frau, also nach deinen fruchtbaren Jahren, befinden, zu Neumond statt. Mit der Unterstützung der 5 Elemente, Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther reinigen wir deinen Schossraum energetisch und verabschieden uns von allem, was deinen Seelenweg nicht mehr unterstützt. 

 

Wie lange dauert eine Schossraumreinigungs-Zeremonie?

Die Zeremonie dauert ca. 1 bis 1.5 Stunden. Vorab findet ein 30 minütiges Gespräch statt. Du entscheidest, wir es bei mir in der Praxis, telefonisch oder per Video-Call durchführen.

 

Wo findet die Zeremonie statt?

Die Schossraumreinigung und -segnung findet grundsätzlich in der Natur (Raum linkes Zürichseeufer, Obersee) statt. Falls du dich in einem Raum sicherer fühlst, können wir die Zeremonie auch in meiner Praxis durchführen. 

 

Wieviel ist der Energieausgleich?

Fr. 190.-